Croatia earthquake relief

Viribus Unitis - With united forces

“Aid convoy earthquake Potres Konvoja Pomoc” is a private community that aims to alleviate the suffering in the earthquake-affected areas of Croatia by delivering relief supplies such as basic food, tools, electrical appliances and clothing such as shoes.

According to our motto Viribus-Unitis, we immediately responded to the call of the aid community and with our donation made it possible to purchase and distribute tools and building materials during the aid trip on February 21, 2021.

Employees testing Corona preventive care at KS Kneissl and Senn Dr Christian Hengl

“Aid convoy earthquake Potres Konvoja Pomoc” is a private community that aims to alleviate the suffering in the earthquake-affected areas of Croatia by delivering relief supplies such as basic food, tools, electrical appliances and clothing such as shoes. The company collects donations, uses them to purchase all the goods they need and distributes them directly on site.

According to our motto Viribus-Unitis, we immediately responded to the call of the aid community and with our donation made it possible to purchase and distribute tools and building materials during the aid trip on February 21, 2021.

The 5th trip is on Sunday, April 11th, 2021, and donations in kind are still being sought for this too. If you are interested and willing to help, please contact Bettina Falkner ([email protected]).

We wish the families concerned a lot of strength and all the best!

LATEST NEWS

Kroatien Erdbebenhilfe

Viribus Unitis – Mit vereinten Kräften

„Hilfskonvoj Erdbeben Potres Konvoja Pomoc“ ist eine private Gemeinschaft, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Leid in den von Erdbeben betroffenen Gebieten Kroatiens durch Hilfsgüterlieferungen wie Grundnahrungsmittel, Werkzeug, Elektro-geräte und Bekleidung wie Schuhen  etwas zu lindern.

Gemäß unseres Mottos Viribus-Unitis haben wir sofort auf den Aufruf der Hilfsgemeinschaft reagiert und mit unserer Spende ermöglicht bei der Hilfsfahrt am 21. Februar 2021 Werkzeuge und Baumaterialien anzuschaffen und zu verteilen.

Mitarbeiter Testungen Corona Vorsorge KS Kneissl und Senn Dr Christian Hengl

„Hilfskonvoj Erdbeben Potres Konvoja Pomoc“ ist eine private Gemeinschaft, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Leid in den von Erdbeben betroffenen Gebieten Kroatiens durch Hilfsgüterlieferungen wie Grundnahrungsmittel, Werkzeug, Elektro-geräte und Bekleidung wie Schuhen  etwas zu lindern. Die Gesellschaft sammelt Spenden, schafft damit dann alle benötigten Güter an und übernimmt direkt vor Ort die Verteilung.

Gemäß unseres Mottos Viribus-Unitis haben wir sofort auf den Aufruf der Hilfsgemeinschaft reagiert und mit unserer Spende ermöglicht bei der Hilfsfahrt am 21. Februar 2021 Werkzeuge und Baumaterialien anzuschaffen und zu verteilen.

Die bereits 5. Fahrt steht am Sonntag, 11. April 2021, an und auch für diese werden noch immer Sachspenden angesucht. Bei Interesse und Hilfsbereitschaft wenden Sie sich an Bettina Falkner ([email protected]).

Wir wünschen den betroffenen Familien viel Kraft und alles erdenklich Gute!

AKTUELLE NEWS

Neuer Cutter

Stätiger Ausbau der KS-Produktion - im April neuer Cutter!  Auch 2021 wird die Produktions-Maschinerie stätig...

mehr lesen

Frohe Ostern

Frohe Ostern 2021!  Wir wünschen allen Kunden und Ihren Familien frohe Ostern. Bleiben Sie Gesund!   Familie...

mehr lesen